Mittwoch, 31. Oktober 2012

Kreativphase

 
Nein, ich bin nicht faul und unproduktiv, auch wenn der letzte Post schon eine Weile her ist.
Bei mir ist das so: Entweder ich bin in der Schaffphase, in der ein Teil nach dem anderen meine Nähmaschine verlässt oder ich bin in der Kreativphase (so nenne ich sie jetzt mal), in der ich einfach Ideen sammle, Schnittmuster und Stoffe wälze, zuschneide etc.
Tja, und in so einer bin ich nun gerade.
 
 
Die neuen Stoffe hängen bei dem herrlichen Wetter auf der Leine. Die Schnittmuster liegen auch schon parat.
 
... und der Stapel bereits zugeschnittener Teilchen wächst:-)
 

 
Ich gehe einmal davon aus, dass es schon sehr bald wieder etwas richtiges hier zu sehen gibt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.