Dienstag, 9. Oktober 2012

Pirates

Dieser Piratenstoff musste kombiniert werden. Größe 86 war mit dem vorhandenen Reststück maximal möglich. Herausgekommen sind dieses beiden Raglanshirts. Das eine ist ganz einfach gehalten. Beim zweiten hatte mich die Knopfleiste gereizt. Leider kommen die Farben auf dem Bild ganz schlecht raus.
 
Beim Schnitt bin ich wieder einmal in der Ottobre fündig geworden (06/09 Modell 1 und 5).


 
Eigentlich waren zwei "Models" engagiert. Doch der Kleine hat gestreikt, dabei sieht das Shirt mit der Knopfleiste so fetzig bei ihm aus. Hier ist nun das einfache Shirt am Kind:

 
 

Kommentare:

  1. Oh das sind tolle Shirt´s, besonders das mit der Knopfleiste. Sowas hab ich mir noch nicht getraut? Ist das viel schwieriger? Sieht so toll aus.
    Ich wollte mich bei Dir als Leser eintragen, hab aber nix gefunden.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war die Knopfleiste auch Premiere. Es ist viel einfacher als es aussieht. Also, trau dich ruhig ;-).
      Finde ich total lieb von dir, dass dir mein Blog gefällt und du dich als Leser eintragen wolltest. Das mit dem Bloggen ist für mich noch ziemliches Neuland, aber ich werde es bestimmt herausfinden, wie man so eine Leserliste einrichtet. Bitte noch etwas Geduld.
      LG Ella Vary

      Löschen
  2. Ganz, ganz tolle Shirts!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine von M4B

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.