Samstag, 13. Oktober 2012

Es war einmal ein Sommer...

... und der ist noch gar nicht so lange her. Da gab es natürlich auch ein paar Lieblingssachen, die irgendwie an der Kamera vorbeigerutscht sind. Hier nun ein kleiner Nachtrag.
 
Hose: Beach Boulevard Gr. 116, Ottobre 03/2009
T-Shirt-Variante: Orvokki, Gr. 116, Ottobre 01/2009
 
 
Ich liebe diese Hilco-Streifenjerseys. Leider hatte ich damals viel zu wenig gekauft. Doch dadurch sind ganz tolle Kombinationen entstanden, die ich aber als Geschenk genäht und nicht fotografiert hatte.

 
Die Hose ist aus einem leichten hellgrauen Rockstoff genäht (Tochterkind hat ihn sich aus meinem Fundus ausgesucht), abgesetzt mit einer hellrosa-rosa Paspel. Es kommt richtig gut zur Geltung. Ich gehe davon aus, dass die Sachen nächstes Jahr auch noch passen und vor allem noch gefallen;-)


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Silvi, ich habe aus Versehen deinen Kommentar entfernt und kann das jetzt nicht mehr rückgängig machen. Freue mich natürlich sehr, dass dir die Kombi gefällt. Zu deiner Frage: Der Feenstoff ist aus Baumwolljersey.
      LG Manuela

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.