Sonntag, 19. März 2017

Sonntagsfreude

Ein Traum ist wahr geworden.
Endlich Ordnung in der Speisekammer!
 
Die alten Regale wurden rausgeschmissen (und anderweitig integriert) und ein neues Regalsystem eingebaut. Natürlich wurde dabei auch fleißig ausgemistet.
 
Nun ist alles wieder übersichtlich und gut erreichbar.
 
 
Das eine oder andere wird sicher noch umgestellt, um Platz zu schaffen für den hoffentlich reichlich anfallenden Nachschub an Marmeladen, Kompotten, Sauerkraut....und allem was der Garten hergeben wird :-)
 
Sonntagsfreude...sich an der geleisteten Arbeit eines verregneten Samstags freuen. Freude die sicherlich noch lange anhalten wird :-)
 
***
 
Einen schönen Sonntag
Eure Manuela
 
 
 
Noch mehr Sonntagsfreuden bei Rita.
 
 

1 Kommentar:

  1. Wie toll ist das denn?? Da würde ich mich auch sehr freuen!!
    Da wünsche ich gaaanz viel Spass beim Befüllen und Umstellen;)
    Herzlich, Rita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.