Sonntag, 15. Februar 2015

Sonntagsfreude... Gartenglück im Februar

Vor einer Woche lag mein kleiner Gemüsegarten noch im tiefsten Winter...
 
 
...doch die Sonne verkündete diese Woche erste Frühlingsgefühle...

 
...und so taucht nun langsam der letzte Rosenkohl unterm Schnee wieder auf...

 
...und ich bemühe mich die Bäume nicht gänzlich zu verstümmeln, sondern ihnen einen guten Schnitt zu verpassen (es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :-))...
 
...und ich blättere wieder in meinen Gartenbüchern, um den Pflanzplan für dieses Jahr festzulegen...
 
Träumen vom Frühjahr und Vorfreude auf die Gartenarbeit!
 
***
 
Ein schönes Wochenende und eine gute neue Woche
Eure Manuela
 

1 Kommentar:

  1. boah…sooo viel Schnee hattet Ihr?? Bei uns sah es max aus wie auf Bild 2 und das auch nur 2 mal einen halben Tag lang….
    aber auf Frühling und Garten freue ich mich auch schon seeeehr!!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.