Montag, 25. November 2013

My kids wear ... monkeys

 
Heute morgen bin ich der Versuchung erlegen, meinen kleinen "Nähverhinderer" in etwas von mir Genähtem  zu fotografieren. Da er die Angewohnheit hat, alles und jeden an seiner Muttermilchmahlzeit teilhaben zu lassen, gibt es noch gar nicht so viele Bilder von ihm. Entweder er muss neu eingekleidet werden oder er schläft. Die Tragezeit eines Outfits beträgt also zwischen wenigen Minuten und einer Stunde. Aber heute hat`s geklappt. Die Stimmung war gut und in den Body, schon Mal hier gezeigt, passt er jetzt auch so langsam hinein. Die Hose sitzt allerdings noch sehr leger ;-)

Da es momentan sehr still auf meinem Blog ist, ist das doch das ideale Bild für meinen ersten Link zu "My kinds wear". Hier ist nämlich nicht nur bald Weihnachten, sondern es gibt bei uns auch ziemlich viele Wintergeburtstagskinder. Aber ich will ehrlich sein, ich bin eher im Waschkeller und am Bügelbrett als hinter der Nähmaschine. Hoffentlich wird das bald besser.

In dieser Hoffnung, wünsche ich allen eine schöne letzte Novemberwoche.

Manuela

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    einen hübschen Strahlemann hast du da,
    mit dem Monkeybody einfach zum fressen.
    Hoffentlich hat sich das mit dem Spucken bald erledigt,
    bei einer meiner Kinder ging das, bis sie laufen konnte.
    Das war vielleicht schlimm.
    (Möchte dir aber keine Angst machen)
    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela
    Der Body ist echt sweet und der Inhalt erst.
    Ich hoffe sehr seine "teillaune" minimiert sich ein wenig in nächster Zeit damit du wieder tolle Werke von deiner Maschine hüpfen lassen kannst.
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. ...so ein süßer kleiner Kerl, da sollte man wirklich so viel wie möglich stehn und liegen lassen...hab Geduld, anderes wird auch wieder...alles Gute...radattel

    AntwortenLöschen
  4. Ach.....das ist ja was......ich wünsche dir dass das bald besser wird, wir hatten das auch bis fast 2 Jahre dass ich die Zwillinge 3x täglich umgezogen hab, das sind ja dann 6 Garnituren pro Tag, dazu noch täglich die Pyjamas.....da kommt schon was zusammen aber der kleine Zwerg ist so niedlich, das entschädigt dann sicher.....Drück den süßen Kerl mal von mir!

    Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manu,
    süß ist er dein kleinster Zwerg. Und der Body steht ihm super. Du weißt ja Speikinder = Gedeihkinder. ;-)
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke. Jaja, er gedeiht prächtig. Hat schon richtig gut aufgeholt :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Keine Sorgen - irgendwann werden die Kinder ja mal flügge:)
    Ansonsten, nehmen wie es kommt....Angezogen sieht der Body ja noch schnuckeliger aus. Das einzigste was den Body toppen kann, ist der Inhalt:D

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhhh! Ist der Kleine süß! Und der Body steht ihm sowas von gut! Echt schönes Bild!
    Ich drücke die Daumen, dass du bald wieder mehr zum Nähen kommst!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.