Sonntag, 10. März 2013

Die Terrassenzeit

...kann jetzt wieder kommen. Auch wenn hier gerade die nächste Schneefront herannaht, so bin ich nun doch gerüstet, sobald sich die Sonne wieder hervortraut.



Einige Mandarinen-Kisten hatte ich aufgehoben, um was auch immer damit zu machen. ....und dann sah ich vor einiger Zeit in irgendeinem Blog eine ganz wunderschöne Auskleidung einer solchen Kiste (die Idee stammt, glaube ich, aus irgendeinem Buch).

Also habe ich mal alles ausgemessen, meine neue Schneidematte und den neuen Rollschneider ausprobiert (bin begeistert) und einfach drauf losgenäht. Für das Innenleben habe ich statt Volumenvlies billige L*dl-Bodentücher (eigentlich nur eines) verwendet. Die Farben kommen mangels Sonnenlicht leider nicht so leuchtend frühlingshaft raus.

Ein Traum: zartes Apfelgrün trifft lila-weißes Karo mit roten Streublümchen.
 
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo

    sieht hübsch aus, die Anleitung habe ich irgendwo auch schon mal gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo....
    Auf das der Frühling nun mal endlich kommt!:-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Idee -- und toll umgesetzt hast Du's sowieso!
    Schön, dass ich Dich gefunden habe, hier gefällt's mir!

    LG
    Wendy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.