Montag, 4. Mai 2015

My kids wear...endlich mal wieder etwas Genähtes

 Das Wochenende war so herrlich verregnet, dass ich richtig Lust bekommen hatte, dieses schon lange zugeschnittene Shirt für unseren Jüngsten endlich fertig zu nähen.

 
In unseren Breiten gehören ja langärmlige Shirts auch im Sommer in den Kleiderschrank. Doch
 die nächsten Näharbeiten werden dann sicherlich der Sommerkollektion angehören ;-)
 
 
Bei diesem Shirt (Modell 10, Ottobre 1/13, Gr. 80) konnte ich endlich einige Reste vollständig aufbrauchen. Irgendwie denke ich ja immer noch, er ist so klein, da braucht man nicht viel Stoff und kann gut auf Reste zurückgreifen. Aber sooo klein ist er nun auch nicht mehr. Jedenfalls war die Stoffauswahl gar nicht so leicht.
 
 
Damit wird mein erster Mai-Post verlinkt bei
 
 
***
 
Allen einen schönen Wochenstart
Eure Manuela
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Eine tolle Resteverwertung! Steht ihm gut!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu !
    Der kleine sieht zum anbeißen süß aus und das Shirt steht ihm richtig gut und ihm scheints auch zu gefallen.
    Liege Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, an deinem Kleinen sehe ich genau, wie lange ich nicht mehr am Bloggerleben teilgenommen habe! Er ist ja schon soooooo groß! Und so hübsch noch dazu!!! Und mit dem Shirt auch noch absolut cool!

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. süß!!Und ja,ganz plötzlich reichen die "Reste" nicht mehr…das stelle ich auch grade fest…
    liebe Grüße!!!Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ui... ist der Kleine goldig!!! So ein hübsches Kerlchen!!!
    Dein Shirt, liebe Manuela ist auch klasse. Besonders gefallen mir die beiden unterschiedlichen Ärmel!!
    Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßer Knirps! Und so ein schönes Shirt! Und was für ein Glück, dass es ihm noch passt, wenn du es schon länger zugeschnitten liegen hattest! in diesem Alter wachsen sie so schnell ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.