Dienstag, 10. März 2015

Zwei kleine Elbritter...

...auf dem Weg zum Kindergarten.
 
 
Nachdem das Shirt vom kleinen Bruder ruckzuck fertig war, fehlte mir irgendwie die Muse auch das Zweite fertigzunähen, obwohl es wirklich nicht viel aufwendiger ist. Doch nun sind Beide glücklich (und Mama auch ;-))

 
Er liebt einfach die Shirts mit Knopfleiste :-)
 
 
...und ich bin jedes Mal froh, um diese farbigen Druckknöpfe. Obwohl sie nicht von Prym sind und nicht ganz passen, geht es mit deren Zange und etwas Übung richtig gut.
 
 
Der Zierstich hat diesmal auch viel besser funktioniert als beim anderen Shirt. Vielen Dank noch für die liebgemeinten Tipps. Die Spule kann es in meinem Fall nicht gewesen sein. Ich habe jedoch eine neue Nadel verwendet und bin etwas vom Gas gegangen. In der Ruhe liegt Kraft ;-)
 
***
 
Einen sonnig kreativen Dienstag
Eure Manuela
 
...und schaut auch mal rein bei:
 
 
 
 



Kommentare:

  1. tolle elbritter,liebe Manuela!!Dir auch einen schönen sonnigen(bei uns leider bisher Regen!) Tag!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist sowas von süß! Ich musste einfach sofort draufklicken :)
    Tolle Shirts!
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. DIe Shirts sind super! VOr allem das mit der Knopfleiste find ich total gelungen. Da will ich mich demnächst auch mal rantrauen...
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  4. Wow.....die Shirts hast du total schön und so sauber genäht!
    Deine beiden Zwerge sehen darin so süß aus, richtige Knuddelzwerge sind das!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.