Montag, 26. August 2013

Eine "Emma" für die Emma

Hier nun endlich die Auflösung vom Probenäh-Teaser. Dieser süße Ballon-Latzrock mit dem wunderschönen Namen "Emma" (den auch das Model ganz persönlich trägt :-)) gibt es ab 28.08.2013 bei MaThiLa in den Größen 44-140 zu erwerben. Am Schnitt wurden noch Kleinigkeiten verändert, wie z.B. die Höhe des Latzes. Aber auch die Probenähversion fand ich schon richtig klasse.

Wie geschrieben, hatte uns beiden das Fotoshooting richtig viel Spaß gemacht.

 
 
 
 
 
 


Dieses Modell ist, wie man sehen kann, auch tobetauglich. Da verrutscht nichts ;-)

Genäht ist dieser Rock aus einem ziemlich festen hellgrauen Baumwollstoff in Größe 122. Die Farbkombination Rot-Grau gefällt mir immer ganz gut und wirkt schon richtig "groß" bei meiner "kleinen" Maus .... schnief..


Bei uns herrscht momentan großes Umräumchaos. Irgendwie zieht jedes Kind grad in ein anderes Zimmer. Auch mein Nähplätzchen zieht um. Darum stehe ich des nächtens seit einigen Tagen zwischen Kisten, Möbeln und vielen Müll- und Kleidersäcken, anstatt hinter meiner Nähmaschine zu sitzen, für die ich schon einiges zugeschnitten hatte. Hoffentlich hat diese Räumer- und Wühlerei bald ein Ende. Meine Motivation und Energie lässt nämlich rapide nach :-( Außerdem sind noch zwei Wochen Ferien und die Kinder wollen unterhalten werden. Da muss man sich erstmal dran gewöhnen, dass es Regentage gibt. Die Wetterprognose ist auch für die nächsten Tage ziemlich herbstlich. Mal sehen, wie wir die Zeit rumkriegen.

Euch eine schöne Woche
Manuela
 
P.S.: MaThiLa verlost 5 Emma-Ebooks, wenn ihr bis morgen (27.08.) einen Kommentar bei ihr hinterlasst.

Kommentare:

  1. Das ist ja echt ein niedlicher Kleiderschnitt! Diese Ballonform gefällt mir auch immer sehr gut!
    Ohje und umräumen, ich werd an dich denken, denn ich weiß selber wie viel Arbeit das mit den Kinderzimmern ist, wir hatten das ja auch öfter mal die letzten Jahre, aber ich denke das Ergebnis wird für die Mühen entschädigen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. das find ich schön! und tobetauglich auch, perfekt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.