Freitag, 16. August 2013

Büchertaschen

Eigentlich wollte ich das gestern zugeschnittene Teil heute Abend nähen. Doch das Chaos auf meinem Nähtisch nahm mir sämtliche Motivation. Also machte ich mich ans Werk und nach knapp 2 Stunden ist nun auch wieder die Tischplatte sichtbar...hüstl....
Ich bin mir sicher, dass ich morgen dann auch etwas Produktives aus meiner Maschine hole ;-)

Zeigen möchte ich aber noch schnell, zwei für meine kleinen Nichten gewünschte und bereits überreichte Büchertaschen. In denen sollen die aus der Bücherei ausgeliehenen Bücher etc. verstaut werden. Außerdem können in dem kleinen Täschchen auf der Vorderseite der Büchereiausweis, Geldbeutel o.ä. Platz finden.



Die Größe ist mehr oder weniger derer normaler Stoffbeutel/- taschen entnommen und darf selbstverständlich auch zweckentfremdet werden, zumal der Stoff recht robust ist :-)
 
 

1 Kommentar:

  1. Hier schreibt die Mama der glücklichen Nichten. Diese Taschen sind im täglichen Gebrauch einfach klasse. Hier wandern die Hausschuhe ganz schnell mal rein, wenn man eine Freundin besuchen geht oder man einen kleinen Einkauf erledigen muss. "gefällt uns sehr" - Buttom aktiviert.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.