Freitag, 12. April 2013

Autos, Busse, Trucks...

und ein T-Shirt. Genau das richtige für 4-Jährige Buben. Bei dem Schnitt war ich mir allerdings unsicher, ob er dem jungen Mann gefällt. Darum sollte es auch erst einmal ein Test-T-Shirt werden. Doch er ist ganz begeistert und hat auch gleich Nachschub geordert.



Bei uns ist nun natürlich der Sommer ausgebrochen (er trägt nämlich eine kurze Hose dazu) und wenn die Wettervorhersage nicht allzu weit daneben liegt, ist das Outfit am Sonntag bzw. Montag sogar terrassentauglich.


Genäht habe ich Modell 24 aus der letztjährigen Sommer-Ottobre in Gr. 110. Den Stoff habe ich schon länger und konnte mich einfach nicht entscheiden, für welches Kind ich was damit mache. Nun ist er endlich angeschnitten und ich bin ganz begeistert, wie gut er in diesem schlichten Design wirkt. Und seit den Mützles stehe ich meiner Zwillingsnadel auch nicht mehr ganz so skeptisch gegenüber. Sie hatte nämlich anfänglich miserable Ergebnisse geliefert. Doch nun weiß ich, wie ich die Fadenspannung ändern muss, und plötzlich geht`s richtig gut :-)
 

Kommentare:

  1. Ein toller Stoff, der kommt bei so einem schlichten Schnitt so richtig gut raus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Shirt..schlicht und einfach und durch die Geliebten Autos ein Blickfang..
    Lg janett

    AntwortenLöschen
  3. Das ist superklasse geworden!!! Der Schnitt, die Motive, die Farben... totaaaal jungslike!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.