Freitag, 26. April 2013

Ab zum Spielen!

Ich liebe diese Art Spielanzüge für die warmen/ heißen Tage. Ein Kleidungsstück und das Kind ist angezogen.
 
 
Sieht er nicht zum Knuddeln aus? Ich konnte mich beim besten Willen nicht für ein Bild entscheiden. Für unseren Barockengel ist dieses Teil wie maßgeschneidert. 
 


Der Stoff ist vom Stoffmarkt aus dem Überraschungspaket meiner Eltern. Man kann es vielleicht schlecht erkennen, aber abgebildet sind ganz viele bunte Busse. Da brauchte nur noch grünes Bündchen dran und rote Taschen. Einzig die Druckknöpfe haben mich an den Rand der Verzweiflung gebracht. Irgendwie mögen die mich nicht. Letzendlich hat es aber doch geklappt (wäre ja gelacht, wenn es daran scheitern würde).
 
 Genäht ohne jegliche Änderung nach der aktuellen Ottobre in Größe 86. Bestimmt nicht der Letzte und in Größe 92 wird es sicher auch noch ein oder zwei auf Vorrat geben (der Sommer hat ja schließlich noch nicht einmal angefangen und das Kind wächst wie Hefe).
 

Kommentare:

  1. Süß der Kleine in seinem neuen Overall !! :-)...ich hab mir den auch schon abgepaust ...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön der Spieler.Traumhaft. Genau dieser Stoff wartet hier auch noch auf seine Bestimmung.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist der Kleine denn bitteschön ;-) Haste toll genäht, steht deinem Engel echt super.... hach, mit den Bildern hast du mir den Morgen versüßt!
    Liebe Grüße,
    Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Total süß der Overall. Leider habe ich niemand mehr in der Größe zu benähen, der Schnitt stünde bestimmt auch auf meiner Liste. Vor allem die Taschen finde ich cool.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ist das süß!!! So ein toller Jungsstoff!
    Ich habe leider im Moment soooo wenig Zeit zum Nähen, aber wenn ich das so sehe ...
    Im Bekanntenkreis kommen im Mai/Juni 3 Babys zur Welt. Ich glaube ich muss mich doch mal durch das Chaos im Arbeitszimmer wühlen (ich will das renovieren, aber alleine mit 4 Kids komme ich da immer nur Stück für Stück voran).
    Die Druckknöpfe haben mich bei einem Body auch schon mal Nerven gekostet. Da denkt man, man ist fast fertig und dann bringt man Stunden mit 3 Knöpfen zu!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.