Sonntag, 9. September 2012

Babysachen...

...in Größe 56 habe ich letztes Jahr hochschwanger noch als ziemliche Anfängerin ohne Overlockmaschine für unsere Tochter genäht. Nunja, sie wurde ein Junge und die kleinen Klamöttchen wanderten in die Kiste. Da habe ich sie nun herausgeholt, in der Hoffnung irgendeine Puppe einkleiden zu können.

 
Die Schnitte stammen aus der Zwergenpackung Vol.I und waren ruckzuck genäht. Den orangefarbenen Jersey konnte ich aus einem alten Herrenshirt gewinnen. Genial finde ich auch die Wendehose.
 


 


Dies ist meine Lieblingskombi. Für das Oberteil habe ich ein leicht beflecktes Sommerkleid meiner Ältesten genommen. Es war eine richtige Bastelei, besonders der Halsausschnitt wurde zur Herausforderung. Für die Hose habe ich ein T-Shirt aus festerem Jersey von mir zerschnipfelt und noch eine Baumwollspitze als Abschluss angenäht.
 
Es sieht so süß aus!
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar.