Ihr erinnert euch doch sicher an diesen Post. Ja, das Kindergeburtstagsgeschenk war der Renner. Farbe und Model gefallen super. JEDOCH, diese Mütze hat den Härtetest nicht bestanden. Warum? Weil die Ohren kalt werden! Also landete es wieder bei mir mit der Bitte, einen Ohrenschutz dranzuhäkeln. Ich war fassungslos und auch ein wenig ratlos. Doch dann habe ich einfach drauflosgearbeitet und finde das Model nun dermaßen schräg, dass es schon wieder kultig aussieht ;-)
Meine Tochter hat eindeutig zu viele Haare dafür. Die Beschenkte und am Montag Wiederbeschenkte hat jedoch einen peppigen Kurzhaarschnitt. Da sieht das Ganze etwas anders aus (habe ich bei unseren Jungs getestet, die sich aber so nicht fotografieren lassen wollten :-))
Diese Myboshi-Häkelaktion haben wir eigentlich nur diesem jungen Mann zu verdanken, der mich über die Aktualität dieser Mützen aufgeklärt hatte. Natürlich mit dem Wunsch, eben so eine selbst zu besitzen. Die Farben hat er selbst zusammengestellt. Neon und Dunkelblau.
Sieht richtig gut aus bei unserem Großen -stolz bin-!
Okay, fotografieren lassen ist nicht seine Stärke, aber ich wollte doch auch noch die Bommel mit auf`s Bild bekommen.
Eu, die Mützen sind toll!!!! Hier laufen die "Großen" auch damit rum... herrlich... und ich "durfte" sogar einem Nachbarsjungen schon zwei machen!!!! Das ich das noch erleben darf!!!! Ein Teenie fragt mich nach einer Häkelmütze *lach*!!!
AntwortenLöschenDein Modell hier hätte er auch mit Kusshand genommen, da bin ich mir sicher!
Liebe Grüße,
Sabine